Mein kreatives Treiben basiert auf diversen vollgemalten Schulheften, schon bald folgte der erste Umgang mit der Airbrush-Pistole. Das ist jetzt auch schon über 20 Jahre her. Nach einigen Umwegen kam dann noch ein Grafik-Design Studium hinzu. Und seither verdiene ich meine Brötchen als Airbrusher und Grafiker.

Als Kleinkind wurden mir wohl zu oft die Farbflecken mit Benzin runter gewaschen. Seither werde ich den Auto/Motorrad-Fimmel nicht mehr los.

Ich denke die auf meinen Seiten gezeigten Arbeiten sagen genug über meine Erfahrung, Qualität und Vielfalt aus.

Kurz-Vita
Kindergarten -
Schule -
Modelltischlerlehre -
Studium Grafik-
Design (FH) -
Grafiker und Airbrusher
(Selbständig und Angestellt)

Airbrusherfahrung seit über 20 Jahren.
Grafiker-Designer seit
10 Jahren

"Ständig Blau"
impressum